Gigaset benennt neuen Leiter für europäisches Operator-Geschäft

München, 24. August 2017 - Um auch in Zukunft vertrieblich erfolgreich operieren zu können verstärkt Gigaset seine Anstrengungen im Operator-Geschäft. Mit der Ernennung von Dr. Michael Orth zum neuen Head of Operator Business unterstreicht Gigaset den Stellenwert dieser Partnerschaften. Ziel ist es eine optimale Betreuung und Interaktion der Partner in ganz Europa sicherzustellen.

Dr. Michael Orth, seit 2009 Head of Sales Germany ist seit 1987 bei Gigaset beschäftigt und verfügt über jahrelange Führungserfahrung im europaweiten Operator-Geschäft, vor allem mit Blick auf vertriebliche Aktivitäten.

„Wir sind sehr froh, dass Dr. Orth für Gigaset diese neue Funktion wahrnehmen wird. Er bringt nicht nur das notwendige Knowhow sondern auch vielseitige und umfangreiche Erfahrungen mit, die dazu beitragen werden, dass wir das Operator Business mit einem Best Practice Ansatz verfolgen können“, so Michael Grodd, Head of Global Sales and Marketing.

Dr. Michael Orth wird seine neue Funktion zum 1. Oktober 2017 hin antreten, wird jedoch bis zum Jahresende seinen Nachfolger und neuen Head of Sales Germany bei der Übergabe des Verantwortungsbereichs sowie der notwendigen Einarbeitung unterstützen.