Gigaset, Europas Marktführer für DECT-Telefone, bringt vier neue Babyphones auf den Markt. Mit dieser Erweiterung des Portfolios setzt Gigaset seine langjährige Erfahrung und Expertise in moderner Kommunikationstechnologie, Sicherheit und Schutz der Privatsphäre fort.
Die neuen Babyphones von Gigaset bieten Eltern ein zuverlässiges Monitoring des Babys und damit einen umfassenden Schutz für ihre Kleinsten. Der Fokus liegt dabei auf einer sicheren Verbindung zwischen Eltern- und Baby-Einheit sowie bester Bild- und Tonqualität in der Datenübertragung bei einer großzügigen Reichweite von bis zu 300 Metern.
Eine besonders sichere Verbindung sowie der Schutz der Privatsphäre ist für Gigaset unerlässlich. Mit seiner verschlüsselten und stabilen GIGASAFE Verbindung gewährleistet Gigaset den optimalen Schutz des Kindes und damit ein beruhigendes Gefühl für die Eltern.
Auf den bewährten Gigaset Service können sich Kunden auch in dieser neuen Produktkategorie verlassen. Neben einer 24-monatigen Garantie auf alle technisch bedingten Defekte bietet Gigaset im Schadenfall einen Sofort-Austauschservice an, bei der sofort nach der Schadenmeldung ein Ersatzgerät verschickt wird und der Kunde danach in Ruhe sein defektes Gerät zurücksenden kann.
Das einzigartige Portfolio mit seinem einfachen und effizienten Nutzererlebnis wurde bei Gigaset in Bocholt designt. Dabei wurden erstmals auch die gemeinsamen Entwicklungsressourcen und die Branchenerfahrung des neuen Mutterkonzerns VTech genutzt.
Die unverbindliche Preisempfehlung für die Geräte liegt zwischen 69,99 € (BABY 100 Audio) und 299,99 € (BABY 700 connected). Das neue Portfolio ist ab dem 12. Mai im Fachhandel und unter www.gigaset.com/babyphones verfügbar. Das Flaggschiff Gigaset Baby 700 connected erscheint Anfang Juli.