Boris Baresic wird neuer Channel Marketing Manager Geschäftskunden für die DACH-Region

Bocholt, 13. September 2017 – Bei Gigaset pro, Anbieter professioneller Unified Communications-Lösungen für Unternehmen, hat Boris Baresic am 1. August 2017 die Position des Channel Marketing Manager Business Customers für die DACH-Region übernommen. Boris bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und Telekommunikation mit, insbesondere in Verkauf und Distribution. Zu seinen Hauptaufgaben wird die Optimierung des Gigaset pro Marketings in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören.

Boris Baresic ist seit August 2012 bei Gigaset pro, zunächst als Vertriebsmanager für West-, Nord- und Ostdeutschland. Davor arbeitete er als Key Account Manager, Vertriebsmanager und Vertriebsleiter in der IT- & TK-Vertriebslandschaft.

In seiner neuen Rolle wird sich Baresic auf verschiedene Marketingaktivitäten fokussieren, unter anderem auf die Mitgestaltung der Gigaset pro Website und des Partner-Portals. Darüber hinaus wird er das Toolkit für den Vertriebskanal für die DACH-Region optimieren, die Partnerschaften mit Händlern, Einzelhändlern, Interop-Partnern und Endverbrauchern ausbauen und festigen sowie die Präsenz von Gigaset pro am Markt steigern. Dazu Boris Baresic: „Ich freue mich darauf, zum starken Partnerkanal von Gigaset pro in der DACH-Region beizutragen. Gemeinsam mit dem Rest des Marketingteams sehe ich es als meine Herausforderung an, Gigaset pro als bekannte Marke am Markt zu etablieren. Außerdem werden wir die entsprechenden Tools für die Vertriebsmitarbeiter bereitstellen, um die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu stärken – alles mit dem Ziel, unsere Wiederverkäufer und Endkunden so gut wie möglich zu bedienen.“